Thema:
Mein Reden! flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:23.07.22 05:39
Antwort auf:Re:Gute Frage von Froschi

>Sensationelle(*1) Retrospieleartikel(*2) von wohlfrisierten Fröhlichenmenschen. Unter anderem.
>
>:)
>
>*1: [https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-jedi-knight-dark-forces-2,3380623.html]
>*2: [https://www.gamestar.de/artikel/skyrim-und-starfield-haette-es-ohne-diese-revolutionaere-open-world-nie-gegeben,3382160.html]


Den zweiten Artikel hab ich gelesen! Zumindest bis zur Paywall. Wenn ich GameStar wäre, würde ich für eine Einmalzahlung (Fünfhundert, Tausend Euro?) eine lebenslanges GameStar plus inklusive Heftarchiv verkaufen, ich würde es mir überlegen...Ich war immerhin kombiniert zehn Jahre ungefähr zahlendes Mitglied, habe den Wechsel von Premium zu Plus erlebt.


< antworten >