Thema:
1:10 Stunden Elden Ring gespielt [Qualitätspoiler], bis flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:23.07.22 05:27
Antwort auf:Ist Elden Ring für jeden was? von Pascal Parvex

das Spiel sich beim Rasten aufgehängt hat. Ein gutes Zeichen. Nicht das Aufhängen, aber dass ich solange gespielt habe. Key mit Coupon für 39.22 CHF gekauft, schön in 8K mit mit allem ausser Verschlimmbesserungen mit gut 30 Bildern pro Sekunde gespielt.
Der Tutorial-Endgegner lag erst nach etwa zehn Versuchen, bis ich seine Schwäche raus hatte. Gefällt mir gut, Open World kommt mir entgegen.
Frage: Wie blocke ich? Beim Ersten Endgegner ging gar nix, und ich habe auch nie eine Abwehrstellung erkennen können beim Drücken von LB.
Steigt man automatisch im Level auf, wenn man genug Runen beieinander hat, oder muss man die einlösen?


< antworten >