Thema:
Re:Okay, also eher was zum sehr Nice Price. flat
Autor: magus
Datum:23.07.22 01:59
Antwort auf:Okay, also eher was zum sehr Nice Price. von Pascal Parvex

>Andererseits habe ich damals Vietcong und Erweiterung auf "Vietnam" durchgespielt, ebenfalls mit X-Mal sterben. Rüdiger Steidle hat mir dann fürs Durchspielen der Erweiterung zwei Spiele aus dem PC-Games-Fundus geschenkt, das weiss ich noch. :D Aber ob ich dazu heute noch Lust habe?

Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich mag Spiele die eine Herausforderung bieten. Das muss nicht jedem gefallen und Zeit hat dafür erst recht nicht jeder.

Was ich immer bei solchen Entscheidungen mache, ist auf mein Bauchgefühl zu hören während ich mir Gameplay anschaue.

Einfach ein Let's Play schauen vom Anfang und wenn du dabei den Drang verspürst das selbst zu Spielen, kannste dem ganzen ja eine Chance geben.


< antworten >