Thema:
Re:Ist Elden Ring für jeden was? flat
Autor: magus
Datum:23.07.22 01:13
Antwort auf:Ist Elden Ring für jeden was? von Pascal Parvex

>Ich mag meine Spiele ja einfach, spiele eigentlich immer auf easy, und habe deswegen nie was von From Software angefasst...Aber eben, Elden Ring soll das beste sein seit geschnitten Brot. Soll ich es wagen? Ich mag gut zugängliche Rollenspiele, aber keinen Frust.

Kommt wirklich darauf an wie hoch deine Bereitschaft ist, über deinen Schatten zu springen.

Elden Ring ist für mich das einfachste From Spiel. Es ist viel zugänglicher, man kann sich durch die meisten Herausforderungen allein mit leveln schon ganz gut durchschlagen und es wird echt viel erklärt.

Aber mach dir nichts vor, sterben gehört zum Spiel. Das ist kein Sonntagsspaziergang. Gerade als Neuling wird dir diese Art Spiel wahrscheinlich alles abverlangen und du wirst sehr sicher oft gefrustet sein.

Die Frage ist, ob dich dann, wie viele andere, irgendwann dieses "Nur noch ein mal!" Gefühl packt und du dann nach dutzenden Versuchen endlich diese eine Hürde gemeistert hast und du jubelnd und schreiend in deiner Wohnung stehst oder ob du nach wenigen Versuchen das Handtuch schmeißt und das Spiel beiseite legst.

From Software Spiele machen Spaß. Man muss aber darauf einlassen und Anfangs eine hohe Frust Toleranz haben. Easy Mode gibt's nämlich nicht.


< antworten >