Thema:
Re:Das Spiel ist zu Leicht! flat
Autor: Quix
Datum:23.07.22 00:52
Antwort auf:Re:Das Spiel ist zu Leicht! von The Snake

>>Hab Panzer Dragoon Remake jetzt auch mal gespielt, PS4 version auf PS4 Pro, und ich will auch gar nicht viel hinzufügen zu dem was The Snake weiter unten schon geschrieben hat.
>>
>>Die Grafik ist nicht Super hochwertig... sagen wir mal "Nett", Level 1 zb. hat ganz nette Wasser Effekte, Episode 4 nette Lichteffekte an den Wänden beim abgeben von Einzelschüssen, Episode 6 gefällt mir auf der anderen Seite nicht so Toll, im Original waren da Grüne Wasserwege und Leinen mit Wäsche aufgehängt, hatte Seele sozusagen im Remake ist das eine Braun Glänzende Grütze in der die Gegner auch relativ schwer auszumache sind, außerdem hat der Protagonist(Keil) eine dumme Hackfresse vor dem Herrn in den zwischesequenzen zumindest.
>>
>>Aber Gut sind halt auch unterschiedliche Artstyles, das Team ist halt auch kleiner und... Unity.. kann zur Not mit Leben!
>>Die Alternative Musik ist leider auch nicht so Toll, zudem passt das Alte Credits-Stück nicht richtig über die neuen Credits und Loopt dadurch..
>>
>>..aber um zur Überschrift zurück zu kommen: Das Spiel ist zu leicht im vergleich zum Saturn Original.. behaupt Ich jedenfalls mal.
>>Ich bin jetzt sicher nicht der Über-Spiele-Gott und es ist Jahre her das ich das Original gespielt hab, aber ich hab jetzt Drei Spiele gestartet und alle drei direkt positiv beendet.
>>Das Erste mal auf Normal und im Rahmen der zur verfügung stehenden bzw. dazuverdienten Continues direkt Beendet, Zeiter Durchgang auf Hard war zwar eine knappe sache, einige Bossgegner können nach wie vor recht nervig sein, aber ist sich mit den paar continues ebenfalls ausgegangen, Dritter Durchgang nochmal auf Normal... und direkt ohne zu Sterben Durchgespielt!
>>[http://www.hanging-waters.com/vault/Panzer_Dragoon_Remake_2.jpg]
>>
>>Das hätts so auf den Saturn nicht gegeben meine Herrschaften!!
>>
>>Meine Erinnerung mag mich vieleicht etwas trüben aber ich meine da mußte man schon etwas mehr üben um es auch nur auf Normal überhaupt ordentlich zu beenden.
>>Vor allem der Boss in Episode 5 ist viel zu leicht eingestellt bei dem bin ich damals sicher einige male verreckt..
>>
>>Aber Egal das Spiel ist insgesammt ganz Nett, eine Größere Produktion wäre Wünschenswert gewewsen, aber Sega will ja nicht!
>>So hab ich halt nach etwa dreieinhalb Stunden schon alles gesehen und bis auf drei Trophies gleich alle geholt..lol.
>
>Erstmal danke für deine Eindrücke.
>
>Meine Eindrücke bzgl. dem Schwierigkeitsgrad sind sehr ähnlich zu deinen.
>
>Ich fand es im Remake so aber ziemlich ok, denn ich habe es auf "Schwer" ebenfalls nur mit Ach und Krach durchspielen können. Am meisten hatten mir dabei Stage 4 und vor allem Stage 6 zugesetzt.
>
>Für mich war das Spiel auf diese Weise (wie zu diesem Zeitpunkt von mir erhofft) genau das Richtige für zwischendurch, um in vergleichsweise kurzer Zeit ein Erfolgserlebnis zu haben.
>
>Und wenn man noch mehr möchte, könnte man versuchen, in jeder Stage eine 100 %-Abschussquote zu erlangen. Das ist dann wiederum nicht ganz so leicht :)
>
>BTW:
>
>Hast du noch deine Total Shotdown Ratio nach Spiel-Abschluss, am besten vom höchsten Schwierigkeitsgrad? Falls nicht auf Anhieb, evntl. mal die Trophäen-Screenshots durchforsten :)


Trophäen Screenshots hab ich schon gelöscht.
Aber mein Bestes Ergebniss war 92,irgendwas % "Sharpshooter", ich legs nicht wirklich auf ein Perfektes Ergebniss an.
Wobei in Panzer Dragoon Zwei hatte ich eine höhere Abschußrate.. viel Training weil ich das beste Ende erreichen wollte.. nur falls das mal zur Debatte steht. ;)


< antworten >