Thema:
Re:Reutlingen MM gestern 4 Series X zum Standard Preis flat
Autor: waldmeister
Datum:23.07.22 00:47
Antwort auf:Re:Reutlingen MM gestern 4 Series X zum Standard Preis von lion88

>>Keine Ahnung, und sicher auch kein Sony Bashing, aber wenn man knapp 2 Jahre nach Launch seine Hardware nicht in die Regale bekommt läuft was falsch. Corona hin, Ukraine her.
>
>Natürlich läuft was falsch, aber dafür kann Sony wohl nicht viel. Das Gerät ist eben sehr begehrt.


Das ist doch Quatsch. Jedes neue begehrte Handy ist normal erhältlich. Jedes neue iPhone ist sehr begehrt.

>Unsere Firma hat Ende 2021 zehn 0815 Schkoda Kombis bestellt. Keiner kann sagen, wann die geliefert werden können. Wer bei BMW jetzt bestellt, wird auf 2024 vertröstet.

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft ein Auto mit einem Spielzeug oder Unterhaltungselektronik vergleichen.


< antworten >