Thema:
klingt verdammt gut … :-) flat
Autor: Tux
Datum:22.07.22 20:50
Antwort auf:Joah, fetzt ordentlich von Lynne

>>Hätte nicht gedacht das es so geil ist! Das macht Mega Spaß da durch die Canyons und Loopings zu rasen. Die neuen Rennen und Aufgaben sind auch ne willkommene Abwechslung zu der Hauptmap (die man von da oben sehen kann, schönes Detail!) und diese Magnetstrecken sind richtig cool. Läuft sehr fluffig und ohne Ruckeln, trotz dem ganzen Bling Bling der da am Start ist.
>
>Hab gestern zwar nur so ein Stündchen noch reingeschaut, aber da fetzt wieder schon ganz ordentlich über die wilden Kurse, auch schon in Klasse B.
>Und zur Abwechslung auch mal wieder nett, ein halbwegs normale "Karriere" absolvieren zu können ;)
>
>Lynne


Argh, wollte den DLC eigentlich erst mal nicht spielen, auch wenn ich ihn damals gleich mit gekauft habe, weil ich gerade voll im GT7 Fieber bin. Aber alles, was ich hier lese, besonders das Wort Wipeout, triggert mich dann doch, nach dem Urlaub mal rein zu gucken.

BTW, meine Tochter (11 Jahre) fährt gerade FH4 und ist schwer beeindruckt. Und die Liste an Autos, die sie später in echt möchte, ist lang. ;-)


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >