Thema:
Einfach nur große Klasse. flat
Autor: The Snake
Datum:22.07.22 19:39
Antwort auf:Featureliste - Das erwartet euch in der finalen Version. von Marcio

Zu den genauen Veränderungen kann ich zwar nicht viel sagen, da mein letztes und bisher einziges Durchspielen von Final Fantasy Tactics schon einige Jahre her ist (The War of The Lions auf PSP).

Aber es liest sich wirklich schonmal sehr spannend und ich bewundere eure Hingabe für das Projekt.

Ich beschäftige mich zur Zeit ja intensiv mit Final Fantasy XII The Zodiac Age und bin dementsprechend im Matsuno-Fieber.

Wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis ich mit FF XII fertig sein werde und am liebsten würde ich momentan FF XII, Vagrant Story und eure überarbeitete Version von FF Tactics allesamt gleichzeitig spielen, aber das hole ich sehr gerne in Zukunft nach.

Am Wochenende schaue ich mir zunächst einmal endlich dieses Ivalice-Video an:
[https://www.youtube.com/watch?v=KreCsxi-nwc]

Euch in jedem Fall großen Dank für die bisher geleistete Arbeit und viel Erfolg so kurz vor der Zielgeraden :)


< antworten >