Thema:
Re:1/2 OT: Frage zum Game Boy Printer flat
Autor: Fred Labosch
Datum:22.07.22 17:01
Antwort auf:Re:1/2 OT: Frage zum Game Boy Printer von Ihsan

>>Ich sammle sehr gerne alles rund um den Game Boy und habe schon (fast) alle Modelle und einiges an Zubehör daheim. Mir fehlt noch ein Game Boy Printer und ich überlege ob dies sinnvoll ist. Funktionieren soll er auch^^.
>>
>>Gibt es hier Probleme? Die Geräte sind ja zum Teil 25 Jahre alt.
>
>Ich habe selber keinen, aber die sind immer noch in der GameBoy Foto-Szene recht beliebt, vor allem da er ja keine Tinte o.Ä. braucht, aber dafür halt das Thermopapier (welches ich aber immer wieder verhältnismässig günsig sogar als Originalware sehe, gibt aber wohl auch schon "Third-Party" Nachschub dafür).
>
>Mit den generellen Problemen mit Thermopapier wird vermutlich auch der Nachschub dafür irgendwann versiegen, könnte ich mir aber vorstellen.
>
>Grübel selber schon eine Weile ob ich mir den mal hole. :)


Danke für die ausführlich Antwort. Ich glaube drei Rollen Papier habe ich schon auf Lager, dann muss ich wohl mal auf die Suche gehen.


< antworten >