Thema:
Gute Frage flat
Autor: Froschi
Datum:22.07.22 14:54
Antwort auf:Was ist jetzt eigentlich draus geworden? von Atlan

>Ich surfe immer noch regelmäßig wenn auch eher oberflächlich zu 4Players und muss gestehen, dass mir bisher keine all zu großen Veränderungen aufgefallen sind. Die Seite selbst sieht aus wie eh und je, und die Tests erscheinen inhaltlich auch weiterhin recht seriös. Zumindest nicht das gefürchtete Computer-Bild-Niveau. Kommt das noch, oder ist die ganze Geschichte tatsächlich doch eher halbwegs glimpflich gelaufen (zumindest aus Leser-Perspektive)?

Ich bin da ehrlich gesagt noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite freue ich mich wirklich, vertraute Nasen wie Alice, Mathias, Jan oder Eike wiederzulesen. Auf der anderen Seite sehe ich mit diesen Imtest-Geschichten* irgendwelche Wiederkäuer-Sachen, die extrem werbig rüberkommen und sehr deutlich nichts mit 4Players zu tun haben. Bislang scheint es aber wirklich so zu sein, dass es sehr viel schlimmer hätte kommen können.

Ich bin aktuell allerdings noch ziemlich verwundert, dass es trotz der vielen personellen Neuzugänge und Wiederkehrer immer noch keine neue Teamseite gibt, sondern nur ein allgemeines Impressum. Das wirkt ein bisschen... ungewöhnlich. Na, schauen wir mal.

Was mich echt interessieren würde wäre, wie die aktuellen Zahlen aussehen. Und ob La Purga im letzten Jahr einen nachhaltigen Einschnitt hinterlassen hat.


*ein paar Beispiele:

[https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43446/2201756/Nintendo_Switch_-_OLED-Modell.html]
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/43420/85092/0/Windows_11.html]
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/43815/85109/0/Hardware.html]
[https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/43815/2202138/Hardware.html]
[https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Special/43815/85099/0/Hardware.html]


< antworten >