Thema:
Re:Live a live (Switch) flat
Autor: Tux
Datum:22.07.22 13:27
Antwort auf:Re:Live a live (Switch) von Bobby O.

>>Habe keinen Thread dazu gefunden?
>>
>>Eurogamer.de sagt: Hervorragend
>>
>>[https://www.eurogamer.de/live-a-live-test-1994-war-final-fantasy-vi-ein-meilenstein-aber-live-a-live-ist-besser]
>>
>>Und das Review liest sich so, dass ich als RPG Casual (bin erst mit FF VII auf der PSX eingestiegen und habe danach wenige gespielt), der Story mag aber kein Grinding, das Spiel mögen könnte.
>>
>>Metacritic 82%
>>
>>Welche (J)RPGs auf der Switch sind sonst Pflicht? Ist Octopath Traveller ein muss?
>>
>>
>>Tux
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>Ich warte schon den ganzen Tag auf meine Amazon Lieferung von "Live a Live"...aber es tut sich nichts..... :-(.
>Fand "Octapath Traveller " richtig gut und kann es unbedingt empfehlen. Allerdings war es spaeter recht grinding lastig. "Shin Megami Tensei V fand ich ein RPG Highlight, hat allerdings technisch ein paar Mängel läuft (nicht so flüssig...). Bravely Default 2 hat mir Spass gemacht, ansonsten hab ich noch "Xenoblade Chronicles 2" durchgesuchtet...hat allerdings Kämpfe in Echtzeit.
>Falls du Tokyo Mirage Sessions auf der Wii U nicht gespielt hast, waere das auch noch ein Tipp. Fand hier das Kampfsystem absolut überragend.


Danke. Notiert. :-)


Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >