Thema:
Re:Digitale Anthology Versionen kommen am 29. Juli flat
Autor: StefanK
Datum:22.07.22 13:22
Antwort auf:Digitale Anthology Versionen kommen am 29. Juli von Fred LaBosch

>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Turrican-Anthology-Vol-I-2242956.html]
>
>[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Turrican-Anthology-Vol-II-2242971.html]
>
>Also bin ich mit der Ultra CE wieder später dran als die Digital Käufer, obwohl ich schon vor 2 Jahren bezahlt habe, aber das ist ja nichts neues.


Hm, war das von Anfang an bekannt?
Denn dann hätte ich mir die CE eigentlich auch sparen können. Habs nur wegen der vollständigen Gamessammlung und der Making Of Blu Ray bestellt. Und letztere wird, wie schon erwähnt, sicherlich mal auf Youtube landen... und heute kommt dann die Versandbestätigung...

Weiss man genaueres bei der Wonderboy Collection. Da interessiert mich auch die vollständige Gamessamlung. Wirds da dann doch auch noch später einen vollständigen (neben dem kleinen) Digital Release geben?
Oder kann man auf einen Sale der Wonderboy CE hoffen. Die Games Only Version ist ja schon ausverkauft. :-/


< antworten >