Thema:
Re:BluRay Doku Frage flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.07.22 09:08
Antwort auf:Re:BluRay Doku Frage von Fred LaBosch

>>Hoffentlich nicht. Es gab hier mal eine Reihe Streams von Chris mit Audi zusammen, wo Audi die Turrican Sachen durchgezockt hat, während Chris kommentiert und ein bisschen aus dem Entstehungsprozess geplaudert hat.
>>
>>[https://youtu.be/WzjTcOUgkz0]
>>
>>Damit würde sich natürlich locker Teile von 99 Minuten füllen lassen :-)
>
>Es sind neue Videos von World of Longplays, wo die Anthology durchgespielt wird, extra für die BluRay produziert, es sind aber auch ein paar neue Sachen dabei, der Thornado Prototyp und das eingestampfte PS3 Turrican.
>Und halt die neuen Interviews.


Ah okay, dann hat sich meine Frage bezüglich alter Videoschnipsel von damals wohl auch erledigt. Danke für die Info :-)


< antworten >