Thema:
Re:BluRay Doku Frage flat
Autor: Purple Motion
Datum:22.07.22 08:51
Antwort auf:Re:BluRay Doku Frage von Fred LaBosch

>>>Hat schon jemand seine Collectors Edition erhalten und mal die BluRay Doku ausprobiert?
>>>Ich muss ja noch bis September auf die Ultra CE warten. :-/
>>>
>>>Diese Bild hab ich bei Twitter gefunden, dachte es gäbe bei BluRays kein PAL/NTSC mehr?
>>>
>>>[https://pbs.twimg.com/media/FYIePH1X0AEoYaA.jpg]
>>
>>Würd mich auch noch interessieren, wie umfangreich die genau ist. Denke früher oder später landet die vermutlich eh irgendwo auf YT.
>
>Hab leider noch nicht den ganzen Scan der Rückseite gesehen, aber da steht ja auch was von World of Longplays, ich hoffe nicht, dass da dann noch alle Videos vom durchspielen bei den 99 Minuten inklusive sind.


Hoffentlich nicht. Es gab hier mal eine Reihe Streams von Chris mit Audi zusammen, wo Audi die Turrican Sachen durchgezockt hat, während Chris kommentiert und ein bisschen aus dem Entstehungsprozess geplaudert hat.

[https://youtu.be/WzjTcOUgkz0]

Damit würde sich natürlich locker Teile von 99 Minuten füllen lassen :-)


< antworten >