Thema:
Re:Finde ich sinnlos. Das sah doch schon immer gut aus. flat
Autor: KO
Datum:22.07.22 01:47
Antwort auf:Re:Finde ich sinnlos. Das sah doch schon immer gut aus. von emka

>>>Leider hat Rockstar San Andreas ja kolossal verkackt, das schmerzt.
>>
>>Wirklich schade das sie hier nicht mehr Arbeit investiert haben. Aber der Aufwand wäre wohl gerade bei San Andreas riesig gewesen es auf richtiges Next Gen Niveau zu bringen.
>>
>>Man hätte quasi alles neu machen müssen, alle 3D Modelle und Texturen neu, komplett neues Beleuchtungs System etc.
>>
>>Evtl. hatten sie auch gar nicht die Manpower das zu stemmen
>
>Warum so viel Verständnis?


Soviel Verständniss habe ich dafür ja nicht. Ich habe die Trilogy ja nicht gekauft weil sie mir technisch in der Tat einfach viel zu minderwertig war :)

Für 99 Cent nehme ichs vielleicht mal mit ...

Aber stimmt schon, selbst wenn sie kein wirkliches Next Gen Niveau angstrebt hätten, ganz so dilletantisch schlecht wie es wurde hätte es natürlich auch nicht gleich sein müssen. Es war ja in vielen Punkten sogar schlechter als die Originale.

Der dilletantische Regen Effekt, die abgerundete Schraubenmutter beim Donut Shop

Und bleibt wohl für immer ein Rätsel wieso sich dort keiner das Endprodukt genauer angesehen hat bevor man es released.

Aus dem Grund sind meine Erwartungen an GTA VI auch relativ niedrig. Irgendwie glaube ich die werden das grandios komplett in den Sand setzen.


< antworten >