Thema:
Re:PC Features Trailer flat
Autor: KO
Datum:22.07.22 01:27
Antwort auf:Re:PC Features Trailer von 17383

>>Ich habe leider "nur" eine I9-9900K aber sicher nur so dahin geschrieben wie meistens. Habe bisher außer Cyberpunk 2077 noch kein Spiel gefunden wo die CPU nicht für 60 fps gereicht hätte.
>
>Wüsste nicht, dass ich mit meiner 9900K viele Abstriche für 60 fps bei CP machen musste. Wenn deine Aussage aber für „Alles Ultra sonst nix“ gilt, dann läufst du bei CP doch bei 4K/ 60 selbst mit ner 3090 sowieso früher ins GPU Limit. Evtl liegts aber auch dran, dass ich CP erst nach vielen Patches gestartet habe.


Das war mit allen Raytracing Einstellungen auf Max und Beleuchtung auf Psycho, der Rest auch weitgehend auf Maximum, aber nur 1440p, keine 4K.

Da gabs ein paar Stellen wo ich unter 60 fps gekommen bin. An eine kann ich mich noch sehr gut erinnern, das war ein Level in einer größeren Fabrik Helle, das war die performance mässig problematischste Stelle im ganzen Spiel obwohl sie gar nicht so aussah.

Kann aber sein das sie das danach nochmal optimiert haben.

Ohne Raytracing waren konstante 60 fps generell nie ein Problem.


< antworten >