Thema:
Re:Final Fantasy Tactics auf Deutsch - Es kommt... flat
Autor: Marcio
Datum:21.07.22 23:54
Antwort auf:Re:Final Fantasy Tactics auf Deutsch - Es kommt... von ha-do-ken

>Super Sache, und Respekt für Deine Mühe. Ich habe es damals in den 90ern auf der Ps1 angefangen, fand es richtig gut, dann bin ich nach einer längeren Pause nicht mehr reingekommen und habe leider abgebrochen. Würde es mir gern nochmal ansehen. Wie kommt man denn an Deine Version? Wird sie auch auf einer Konsolenplattform veröffentlicht, oder nur als Emu via PC?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Du kannst dir den Patch ziehen und eine Iso damit lauffähig machen.
Entweder per Emu oder direkt auf original Hardware (ich habe es nicht getestet, aber die hacks sollten auf original Hardware nicht zu abstürzen führen).


< antworten >