Thema:
Limited-Pest flat
Autor: Samuray
Datum:21.07.22 18:19
Antwort auf:Re:Es ist passiert! von JPS


>Das ist einer der Gründe warum ich aktuelle Systeme nicht mehr physisch sammle. LRG & Co. sind keine >Lösung sondern die Pest.

Seh ich komplett gegensätzlich. :)

Ich meine, ja klar war der "Turrican" Release im speziellen ein Fiasko epischen Ausmaßes….aber wo ich meine Box vorhin vor zwei Stunden erstmals in Händen gehalten habe, das war schon toll!

"Kein Wunder, wenn die Fraggle dann immer so weitermachen!!", kann man jetzt schimpfen, aber normalerweise dauert es ja nicht so irrwitzig lange, außer bei ein paar Strictly-Releases und durch die Bank leider FirstPressGames. Ich gehe da völlig entspannt ran und freue mich immer SO sehr, wenn dann eines Tages plötzlich was hier aufschlägt, das ist es immer völlig wert.

Die CE von "Double Dragon Neon" ist jetzt noch ein ein Kandidat, und die Standard von "Neko Navy"….FirstPress halt :-/
Aber kommen werden auch die, wobei ich bei FPG nicht verstehe, warum die Module noch nichtmal bestellt sind. Dennoch.

Mir macht das Sammeln für CurrentGen tatsächlich so viel Spaß wie zuletzt zu 16-Bit Zeiten. Verrückt, ich weiss. ^^


< antworten >