Thema:
Re:Reutlingen MM gestern 4 Series X zum Standard Preis flat
Autor: Pfombo
Datum:21.07.22 17:55
Antwort auf:Re:Reutlingen MM gestern 4 Series X zum Standard Preis von Fred LaBosch

>>Ja, Microsoft bekommt es langsam hin die Konsole in die Läden zu bringen! 1,5 Jahre nach dem Launch!!!
>>
>>Sony hinkt da weiter schön hinterher. Wenn die PS5 mal in die Regale kommt ist vermutlich schon die PS6 angekündigt.
>
>Macht Microsoft wirklich was besser oder liegt es an der Nachfrage? Habe keine Zahlen, aber möglich wäre es ja.


Es hieß mal, MS habe die Chipproduktion priorisieren lassen mit Geld. Bin mir aber nich sicher, ob das stimmt...

Edit: Keine seriösen Quellen dazu gefunden, nur reddit und kleine Websites griffen das Gerücht auf.
[https://www.reddit.com/r/XboxSeriesX/comments/txb4gd/microsoft_paid_for_chip_priority_to_increase/]


< antworten >