Thema:
Re:Frage zu Sony Eye Toy vs Microsoft Kinect flat
Autor: token
Datum:21.07.22 15:21
Antwort auf:Frage zu Sony Eye Toy vs Microsoft Kinect von Amian_3rd

>Dann habe ich mich an Microsofts Kinect gedacht und mir ist klar geworden dass ich nie ein Kinect Spiel ausprobiert habe. Ist das so ähnlich wie Eye Toy?

Kinect ist DEUTLICH besser.
Es ist auch, wenn man die Spiele dafür betrachtet, krass was die Technik theoretisch drauf hat. Ich hab erst gestern so einen Bastlerdude auf YT gesehen der Kinect genutzt hat, um einen Basketballkorb auf einem Fahrgestell zu bauen, so dass egal wo du hin wirfst, der Korb einfach schnell dahin fährt, damit jeder Wurf ein Treffer ist.
Dazu hat er tatsächlich das One-Kinect verwendet um die Analyse zu machen wo der Ball hingeht, und das war Rappelschnell.

Ansonsten fand ich wirklich dass ALLE Kinect-Games ein ziemlicher Schmerz im Arsch sind. Alle Games? Nein, Dance Central war der Hammer und es war eben deswegen gut weil es zuverlässig erkannt hat was du machst und das auch ausreichend schnell.
Davon ab aber sicher eine Technologie über die der Mantel des Schweigens gehört ;)


< antworten >