Thema:
Re:welcher ergonomische Griff für die Oled? flat
Autor: Adema
Datum:21.07.22 14:27
Antwort auf:welcher ergonomische Griff für die Oled? von wolfteam

>Mir schlafen die Griffel ein, ich bräuchte also so ne Griff-Unterstützung beim mobilen Zocken. Was war da nochmal die Referenz?
>

Satisfye war in der Anfangszeit die Referenz, hab den aber noch nie selbst in der Hand gehabt, daher ohne Gewähr: [https://www.satisfye.com/collections/easter-sale/products/zengrip-oled-slim-bundle]

Den Nyxi, den Purple Motion erwähnt, würde ich nicht empfehlen. Ist kein Totalausfall, aber wenn man die Verarbeitung und Präzision von originalen Controllern erwartet, wird man enttäuscht, mir ist innerhalb von ein paar Tagen/Wochen bei mittelmäßig rabiater Behandlung die superflimsige Aufhängung des L-Knopfs abgebrochen. Die Nintendo-Joycons haben bei mir wesentlich mehr Gewalteinwirkung ausgehalten.


< antworten >