Thema:
Re:Apple TV+ 6 Monate kostenlos flat
Autor: Optimus Prime
Datum:21.07.22 11:42
Antwort auf:Re:Apple TV+ 6 Monate kostenlos von Sidewinder

>>>>Wer eine PS5 besitzt kann sich 6 Monate kostenlos Apple TV+ holen. Einfach die Apple TV App an der PS5 öffnen, mit einer Apple ID anmelden und das Angebot auswählen.
>>>>
>>>>Geht wohl bis 22.07 (morgen).
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Auf ResetEra habe ich gelesen, dass man auf der PS4 zusätzlich noch 3 Monate abstauben kann, falls man noch nie Appletv hatte. Auf der PS5 funktioniert es auch für Leute die bereits mal AppleTV hatten.
>>>Also zuerst auf PS4 anmelden, dann PS5. Ich probiere es bald selbst aus und werde berichten ob es geklappt hat.
>>>
>>>Edit: hat geklappt, habe jetzt Apple TV+ bis am 21. April ;)
>>
>>Hab mich auf der PS5 zuerst angemeldet. Kann ich dann jetzt mit der PS4 nochmal 3 Monate extra bekommen? :D
>>Weil du "zuerst" auf PS4 schreibst. Ist die Reihenfolge entscheidend?
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich glaube leider schon, eben weil das PS5 Angebot auch für Leute mit einem laufenden Abo funktioniert. Das PS4 Angebot gilt nur für Neukunden von Apple TV+ afaik, aber probieren schadet bestimmt nicht.


Danke für die Info. Weiß nicht ob ich dann zu faul bin dafür die PS4 auszupacken und anzuschließen ^^
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >