Thema:
Re:Apple TV+ 6 Monate kostenlos flat
Autor: Sidewinder
Datum:21.07.22 11:19
Antwort auf:Re:Apple TV+ 6 Monate kostenlos von Optimus Prime

>>>Wer eine PS5 besitzt kann sich 6 Monate kostenlos Apple TV+ holen. Einfach die Apple TV App an der PS5 öffnen, mit einer Apple ID anmelden und das Angebot auswählen.
>>>
>>>Geht wohl bis 22.07 (morgen).
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Auf ResetEra habe ich gelesen, dass man auf der PS4 zusätzlich noch 3 Monate abstauben kann, falls man noch nie Appletv hatte. Auf der PS5 funktioniert es auch für Leute die bereits mal AppleTV hatten.
>>Also zuerst auf PS4 anmelden, dann PS5. Ich probiere es bald selbst aus und werde berichten ob es geklappt hat.
>>
>>Edit: hat geklappt, habe jetzt Apple TV+ bis am 21. April ;)
>
>Hab mich auf der PS5 zuerst angemeldet. Kann ich dann jetzt mit der PS4 nochmal 3 Monate extra bekommen? :D
>Weil du "zuerst" auf PS4 schreibst. Ist die Reihenfolge entscheidend?
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich glaube leider schon, eben weil das PS5 Angebot auch für Leute mit einem laufenden Abo funktioniert. Das PS4 Angebot gilt nur für Neukunden von Apple TV+ afaik, aber probieren schadet bestimmt nicht.


< antworten >