Thema:
Re:Discord Voice Chat kommt flat
Autor: SID
Datum:21.07.22 10:57
Antwort auf:Re:Discord Voice Chat kommt von Fred LaBosch

>>>Ja, das ist nur spannend bei Cross-Play Sachen, wenn die Kumpels auf anderen Plattformen unterwegs sind, sonst ist das ja nicht wirklich wichtig.
>>>Hört sich ein wenig nach einer Nintendo Lösung an. :-)
>>
>>Aber kannste ja auch zur Not wie bei Fall Guys den ingame Chat nehmen.
>
>Kann man da problemlos zwischen PC und PS5/Xbox einen Voice Chat nutzen? Wollte das eh mal mit meinem Bruder testen.


Also wir haben neulich gespielt. Tochter am PC, Sohn an der X und ich an meiner X. Da hat der ingame Chat problemlos funktioniert. Der Gewohnheit wegen sind wir später trotzdem in die xbox Party gewechselt.

>
>>So find ich aber nicht schlecht das man zumindest einem Discord chat beitreten könnte.
>
>Ja, besser als nichts.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >