Thema:
Re:Discord Voice Chat kommt flat
Autor: SID
Datum:21.07.22 10:55
Antwort auf:Re:Discord Voice Chat kommt von Lynne

>
>>So find ich aber nicht schlecht das man zumindest einem Discord chat beitreten könnte.
>
>Ja, klar. In der Theorie ja gut und schön für Leute, die dafür eine Verwendung haben. Ich habe ja nur geschrieben, dass es für MICH nicht relevant ist ;) Und dann noch extern über das Smartphone? Könnte ich dann nicht einfach "ganz normal" darüber einen Chat mir irgendwelchen Leuten auf Discord machen, ganz ohne das meine Xbox oder deren App auf meinem Telefon damit was zu tun hat?
>
>Lynne


Das sollte auch garkein gegen Argument sein warum es für dich nicht relevant ist. :)

Ich wollte nur meinen Senf dazu geben damit das Small talk nicht mehr ganz so tot ist :)

Ja klar über Handy ists natürlich Stuss und ein Grund warum ich den Quatsch bei Nintendo nicht nutze.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >