Thema:
Re:PC Features Trailer flat
Autor: KO
Datum:20.07.22 23:33
Antwort auf:PC Features Trailer von Fred LaBosch

>[https://youtu.be/M6oWk1tmt7c]
>
>[https://blog.de.playstation.com/2022/07/20/pc-funktionen-von-marvels-spider-man-remastered-enthuellt]
>
>[https://live.staticflickr.com/65535/52228593525_4ccff485e7_h.jpg]


Man braucht für Ultimate Raytracing eine I7-12700K? Warum soviel mehr CPU Power im Vergleich zu Amazing Raytracing?

Ich habe leider "nur" eine I9-9900K aber sicher nur so dahin geschrieben wie meistens. Habe bisher außer Cyberpunk 2077 noch kein Spiel gefunden wo die CPU nicht für 60 fps gereicht hätte.

Bin ja durchaus in der Versuchung es nochmal für den PC zu kaufen, obwohl ich schon die verbesserte PS5 Version durch gezockt habe.

Ist und bleibt einfach eins der großartigsten Open World Spiele mit dem vermutlich immer noch besten Kampfsystem aller Zeiten, wenn man verstanden hat wie es funktioniert, es zu beherrschen ist eine Kunst für sich.

Und nach 10 Stunden Zocken feststellt. WAAAS? Das geht auch, warum habe ich das nicht schon früher verwendet ...


< antworten >