Thema:
Re:Schade... flat
Autor: Corben Dallas
Datum:20.07.22 19:44
Antwort auf:Schade... von Dolphin

>Leider knapp an Gold vorbei. Potenzial lag bei 1,21,280. Schaffe es aber nicht umzusetzen da ich leider meine Fehler nicht mehr sehe bzw nicht erkennen kann was ich gegenüber meiner Bestzeit falsch mache.

Der Track war irgendwie komisch. Zwischendurch war ich bei 1:25 komplett verzweifelt und habe mich gefragt, wie zum Teufel man überhaupt eine Silberzeit schaffen kann. Und dann waren die Besten noch einmal 3 Sekunden schneller. Auf einmal lief es und die 1:22 ist dann relativ schnell gefallen. Absolut erstaunlich wo und wie man auf der Strecke noch Sekunden rausquetschen kann.


>Naja 21,280 wäre eh Sau knapp und ärgerlich an Gold vorbei. Dann lieber einreden man hatte eh keine Chance ;)

Gold war für mich bei der Kombi wohl unerreichbar. Insofern Glückwunsch zur Maniacinternen Bestzeit. :)


< antworten >