Thema:
Re:Platinum bald von Nintendo übernommen? flat
Autor: Link
Datum:20.07.22 11:39
Antwort auf:Re:Platinum bald von Nintendo übernommen? von suicuique

>>War ja auch nur Spekulation und keine logische Schlussfolgerung.
>
>Hatte ich auch so verstanden. War auch mehr als Nebenbemerkung gedacht.
>
>>Mal gucken!
>
>Ja sowieso.
>Ich persönlich hätte auch gegen eine Übernahme nichts einzuwenden.
>Der externe Focus/Führung könnte Platinum nur guttun.
>Überhaupt halte ich das Studio in Gamerkreisen für überbewertet.
>Wenn man sich deren Output über die Jahre genauer anschaut.


Ja, ist schon durchwachsen, aber es waren eben ein paar RICHTIGE Knaller dabei. Die Bayos (ich find sie jedenfalls toll), Vanquish, in meinen Augen auch Wonderful 101 und ich würde auch noch so was wie Viewtiful Joe und Okami hinzunehmen, denn Platinum ging ja direkt aus Clover hervor. ein neues VJ, wie geil wäre das denn! Und es würde prima zu Nintendo und zur Switch passen. Man darf ja träumen :-).


< antworten >