Thema:
Re:More of the same & keinen Bedarf an Diskussionen flat
Autor: phaxy
Datum:20.07.22 10:34
Antwort auf:More of the same & keinen Bedarf an Diskussionen von Kaio

>Ich habe immer noch einen guten Ueberblick ueber den Markt, aber bei 98% weiß ich schon nach kurzen Einblicken, was mich da erwartet. Alles ist belanglos berechenbar (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Es kann heute nicht mehr alles ein Seaman-Moment sein (Gott sei dank).
Und dennoch glaube ich der Beschreibung nach, dass du nur ein spezielles extrem bewährtes Segment des Spielemarktes im Visir hast.

>
>Der andere Punkt, bezueglich des Austausches. Es ist schön, dass viele noch Blind ins Kalte Becken springen können und wollen. Macht euch Nass, nehmt die Erkältung mit, ich habe keine Lust mehr über die drohenden Gefahren zu diskutieren. Selbst wenn ich irgendwen davon abhalten koennte, ins Becken zu springen, da habe ich doch am Ende nichts gewonnen. Ich lese gerne aus dem Hintergrund mit, fuer alles andere habe ich aber keine Muße mehr :).


Ich verstehe diese Metapher nicht.


< antworten >