Thema:
Nettes Adventure mit kleineren Mankos flat
Autor: Derrick
Datum:20.07.22 09:45
Antwort auf:Stray - CyberKatze das Spiel von Derrick

Atmosphärische eine komplette Bank mit teils unglaublich wunderschönen Umgebungen. Die Miezekatze krankt ein wenig am Uncanny Valley Effekt weil es immer wieder Momente und Animationen gibt die dann doch etwas unnatürlich wirken. Finde gerade auch das Gesicht und Fell könnte etwas besser sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Überrascht hat mich dass es teils Point'N'Click Adventure Rätsel hat. Das passt aber ganz gut. Etwas nervig sind die Passagen mit den Headcrabs. Aber später kann man sich diesen auch erwehren. Aber dann wird der Kampf gegen die ein wenig nervig: Rinse und repeat. Star ist für mich hier klar die Welt. Als Katzenfreund greift man eh blind zu. Mit dem Spiel macht man nichts falsch.

< antworten >