Thema:
Re:Kann man irgendwie Aloys Selbstgespräche abschalten? flat
Autor: KO
Datum:20.07.22 03:16
Antwort auf:Re:Kann man irgendwie Aloys Selbstgespräche abschalten? von BOBELE

>>Ach Gottchen, wie furchtbar.
>
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Hui, das ist ein tolles Ding!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>"Ich gleite!"
>
>Ja, das ist furchtbar.


Ach, sie ist halt begeisterungsfähig. Ist doch schön das es ihr auch nach dem x ten Mal noch Spaß macht ;)

Wie gesagt. das passiert ja alles nebenbei während man spielt. Ich meine lasst sie halt labern, ist doch wurscht.

Wenn stört mich viel mehr wenn ich ewig lange Dialoge habe die ich mir anhören "muß" weil sie vielleicht wichtige Infos enthalten. Ganz schrecklich fand ich z.B. das nicht enden wollende lange Gelaber bei Yakuza 0 am Anfang.


< antworten >