Thema:
Re:Das hätte ein tolles Metroid werden können flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.07.22 23:30
Antwort auf:Das hätte ein tolles Metroid werden können von Purple Motion

>Dank PSPlus Upgrade nun auch mal angespielt. Gekauft hätte ich es mir wohl nie, da ich diverse Punkte von euch erfahren habe, die mich zur Weissglut getrieben hätten und es wohl auch noch werden.
>
>Heisst, das Spiel wird irgendwann nicht mehr gezockt, weils einfach zu schwer wird.


Objection, imo wird das Spiel einfacher je länger man spielt!

>So hätte ich mir ein Metroid würdiger Nachfolger vorgestellt. Diese Optik, wie es sich steuert, die Atmo, einfach alles das Raumschiff, die Schleusen, Waffenupgrades, das Scannen, die trostlose Gegend mit Regen etc. vermitteln mir totale Metroid Vibes.
>
>Aber das Spiel schlägt vermutlich später eine ganz andere Richtung ein und hat mit M sehr wahrscheinlich null und nix zu tun oder?


Ich kann deine Verbindung zu Metroid nachvollziehen und würde behaupten das Spiel erinnert über die Laufzeit weder mehr noch weniger an M. Aber Returnal ist kein Metroid und das ist auch gut so :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >