Thema:
Re:Es ist deine Schuld... flat
Autor: asia1
Datum:19.07.22 22:21
Antwort auf:Re:Es ist deine Schuld... von The Snake

Ich hatte damals viel weiter gespielt. War schon in der imperialen Hauptstadt und musste da spezielle Items sammeln, was mit viel Lauferei verbunden war. Das hat mich extrem genervt, es gab ja nicht die Möglichkeit der Spielbeschleunigung. Und DAS ist für mich der Gamechanger, hab ich jetzt immer aktiviert und das macht alles so viel angenehmer.
Wenn du als Boss diesen Vogel meinst, den hab ich ohne das spezielle Item gerupft. Ich hätte dafür wieder zurückrennen müssen um den Abschnitt zu finden, der das gewisse Event auslöst. Hatte ich keine Geduld für, durch den langen Wüstenabschnitt bin ich einfach nur durchgerauscht :)
Aber der optionale Boss in Raithwalls Grab gleich zu Beginn hat mir ordentlich den Hintern versohlt mit seinen Statusveränderungen. Da muss ich später nochmal hin.
Story, Charaktere und vor allem das Gambit Kampfsystem sind spitze, darum   geht's morgen hochmotiviert weiter.


< antworten >