Thema:
Re:Es ist deine Schuld... flat
Autor: The Snake
Datum:19.07.22 21:51
Antwort auf:Es ist deine Schuld... von asia1

>...dass ich den NG+ Durchlauf bei Elden Ring unterbrochen habe und jetzt in Raithwalls Grabstätte rumlaufe :)
>Hat sich wirklich gelohnt, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben.
>
>Achso: Smalltalk lebt


Oha, das tut mir Leid!

Spaß beiseite, es freut mich sehr, dass du dem Remaster eine Chance gegeben hast und es dir ebenfalls gefällt :)

Hast du denn die Stelle im Spiel, an welcher du damals aufgehört hattest, schon absolviert?

Und:

Hast du den Boss vor der Grabstätte Raithwalls mit oder ohne Item-Hilfsmittel bezwungen? In jedem Fall erstmal herzlich willkommen im Inneren ;)

Und natürlich weiterhin viel Freude bei allem, was im Anschluss auf dich wartet, mir hat das alles erneut richtig gut gefallen.


< antworten >