Thema:
Re:Also: flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:19.07.22 19:21
Antwort auf:Re:Also: von Signor Rossi

>im endeffekt ists doch jeden wurst was du in deinem kämmerlein an deinem 8k tv spielst; ob du dafür eine lizenz hast oder nicht.

Ich werde bei der Kaufberatung halt immer gefragt, wieso ich ein Spiel kaufen will, wenn ich es auch einfach so spielen kann.

>wenns nach den herstellern ginge geht das lizenz übertragen eh nicht falls du dann doch auf einem anderen system spielst.

Das stimmt schon, aber gerade die Metal-Slug-Teile wie wohl alle NeoGeo-Spiele basieren doch auf den gleichen ROMs, da wird es ein Hersteller vor Gericht schwer haben.

>ich hab hier noch ein metal slug 3 aes original. interesse? ich dachte so an 5-6k.

Hehe. Ich sammle keine physikalischen Datenträger mehr, und mein digitales Metal Slug 3 von Amazon war gratis...

>der muselmann, lol. ist schon eine sache einen billionenschweren mörder zu unterstützen

Ja, das ist natürlich eine Scheiss Situation. Das ist der gleiche, mit dem US-Präsident Joe Biden gerade widerwillig verhandelt hat, oder?

>aber darum gings mir gar nicht. "mein" snk gibts schon lange nicht mehr.

Das ist sicher schade. Waren das Japaner oder Koreaner?


< antworten >