Thema:
Re:Täusche ich mich, oder sind da noch mehr neu? flat
Autor: Link
Datum:19.07.22 16:42
Antwort auf:Re:Täusche ich mich, oder sind da noch mehr neu? von Hsk

>>>- Lumines
>>>- Patapon
>>>- Astebreed
>>>- Caladirus Blaze
>>>- Damascus Gear: Operation Tokyo HD Edition (EU)
>>>- Gal*Gunvol Burst
>>>- Matterfall
>>>- Reel Fishing: Road Trip Adventure
>>>- The Witch and die Hundred Knight: Rivival Edition
>>>- Connectank
>>>- Legend of Ethernal
>>>- Gabbuchi
>>>- Ace of Seafood
>>>
>>>Hatte ich zumindest vorher alle nicht auf meiner Liste.
>>>Keine Ahnung, warum PlayStation über die kein Wort verliert.
>>
>>Ehrlich gesagt, finde ich das alles eh ziemlich unglücklich gelöst. Ich persönlich spiele gerade überhaupt nicht stationär, für eine PS5 hätte ich null Zeit und meine Pro ist vermutlich inzwischen vor lauter Staub überhaupt nicht mehr funktionstüchtig. Meiner One S geht es genauso - und trotzdem gucke ich aus reiner Neugier manchmal, was sich so zum GamePass dazugesellt hat, allein um zu erfahren, was ich verpasse (Unsinn, ich weiß). Für PS gibt's jetzt was GP-Ähnliches - doch das Ganze ist allein aufgrund der beiden verschiedenen Stufen so undurchsichtig, dass der beim GamePass übliche "Jetzt neu dabei"-Hype gefühlt überhaupt nicht aufkommen will. Oder geht's den Heavy Usern da anders?
>
>Da ist nichts undurchsichtig. Wenn du nur aktuelles Zeug willst, nimmst du Playstation Plus Extra. Wenn du die ollen Kamellen und PS3 Streaming willst, nimmst du Premium.


Es ging mir um die Frage, was wo neu ist. Die Verwirrung ist ja schon in diesem Faden zu beobachten, zumal Sonys Listen offenbar häufig unvollständig sind.


< antworten >