Thema:
Re:Also: flat
Autor: Signor Rossi (deaktiviert)
Datum:19.07.22 15:20
Antwort auf:Re:Also: von Pascal Parvex

>>>Du saugst dir also alles als Raubkopie aus dem Netz und dein Streamingdienst ist Kinoxxxxxx.com?
>>
>>Vermutlich muss er für sein Geld arbeiten.
>
>Klar, deswegen darf er im Gegenzug Spiele klauen, weil er nicht wie ich ein Saus-und-Braus-Harzer ist.


darum gehts doch nicht pascal. du kannst machen was du willst, ist doch klar. ich finds nur lustig wie du immer wieder klarstellst dass es dir um lizenzen geht und wie wichtig dir das ist. im endeffekt ists doch jeden wurst was du in deinem kämmerlein an deinem 8k tv spielst; ob du dafür eine lizenz hast oder nicht. wenns nach den herstellern ginge geht das lizenz übertragen eh nicht falls du dann doch auf einem anderen system spielst. ich hab hier noch ein metal slug 3 aes original. interesse? ich dachte so an 5-6k.

>>SNK gehört in aktueller Konstellation sowieso nur noch boykottiert.
>
>Oh, wenn der böse Muselman das Tafelsilber der freien Welt aufkauft, DANN ist Kapitalismus doch wieder der Buhmann...


der muselmann, lol. ist schon eine sache einen billionenschweren mörder zu unterstützen aber darum gings mir gar nicht. "mein" snk gibts schon lange nicht mehr.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname