Thema:
Re:Keine Tests für Last Gen flat
Autor: lion88
Datum:19.07.22 11:27
Antwort auf:Keine Tests für Last Gen von lostNerd

>Das ist mir grade wieder bei "Stray" aufgefallen. Für die PS5 Version gibt es schon über 60 Tests. Die Ps4 Fassung fasst kein Tester mehr mit der Kneifzange an. Ich kapier nicht warum  sich grade in der aktuellen Situation keiner mal ein Herz fasst und die Leute mit nem Test versorgt, die noch keine PS5 ergattern konnten. Es würde ja auch komplett reichen wenn nur die technischen Aspekte geprüft werden. Ich glaube damit bekäme man mehr Aufmerksamkeit als mit dem 70. Test der PS5 Fassung.

Ist doch dasselbe Spiel. Warum sollte man? Wer das noch auf der PS4 zockt, dem wird das eh nicht so wichtig sein und sonst gibt es auf YouTube genügend Technikvideos nach dem Release. Klar, viele hätte gerne eine PS5 und konnten noch keine bekommen, aber die können das Spiel auch 2023 nachholen. Oder 2024... :)


< antworten >