Thema:
Irgendwie schon flat
Autor: hootie_2K
Datum:19.07.22 09:47
Antwort auf:Ist das Smalltalk tot? von Stahlanbeter

>Zuallererst: Ich bin etwas angetrunken!
>
>Aber eine ernstgemeinte Frage:Ist das Smalltalk tot? Keiner redet hier mehr über Spiele. Das einzige was hier ab und zu Diskussionen hervorruft sind release Termine zu irgendwelchen obskuren Retail-Versionen, die am Ende offensichtlich keiner spielt sondern sich einfach ins Regal stellt.
>
>Gibt's hier noch jemanden, der ernsthaft Interesse an Videospielen hat? Warum schreibt ihr nix? Gibt es Alternativen, wo man sich ernsthaft über Videospiele austauschen kann?


Bei mir liegt es wohl am Alter und an "more of the same, of the same.....". Ich gehe jetzt stramm auf die 50 zu, bin mit Heimcomputer und Konsole groß geworden. Ein Highlight wie Mario64 als man in die dritte Dimension gewechselt ist hat sich nicht mehr eingestellt, das waren Zeitan als Spiele meine Freizeit dominiert haben. Jetzt habe ich eine Familie , viele Verpflichtungen, abends bin ich ausgelaugt und schaue nochmal bei Youtube rein. Trotz mancave (dezidiertes Homecinema) üben Spiele nicht mehr die Faszination aus wie früher. Die Lieferbarkeit von PS5 und co. und der Mangel an wirklich neuen Erlebnissen sorgt dafür dass Spiele mich zwar immer noch interessieren aber nicht mehr bewegen.


< antworten >