Thema:
Re:Wie ist die Steuerung? flat
Autor: Sonic2d
Datum:19.07.22 08:44
Antwort auf:Wie ist die Steuerung? von DJS

>>(That‘s what she said)
>>
>>Ich hatte richtig viel Spaß damit, gerade alle Pikmin Typen bekommen, alles gelernt, Vorräte für 40 Tage oder so, das gefühlte Tutorial beendet und war bereit für das ECHTE Game. Und dann war einfach schluss. :/
>>Für mich unerklärlich, was die sich dabei gedacht haben.  Wieviele Level waren das? Vier? Ärgerlich wenig.
>>
>>Das Game an sich ist geil, das Managen, das Sammeln von Obst für Spielzeit (natürlich obsolet letztendlich), die niedliche Darstellung. Aber wo ist der Rest vom Spiel? :(
>
>Kann man das einfach nur mit dem Pro Controller spielen? Ich hab das Game nur auf der Wii U und hatte nach 20min keinen Bock mehr, weil es mir mit diesem ultra dämlichen (nach Virtual Boy Nintendos zweitdümmste Idee aller Zeiten) Tablet keinen Spaß machte. Die beiden anderen Pikmins waren aber genau mein Ding. Da ist es mir auch egal wenn es zu kurz ist. :)


Steuerung mit Controller ist einwandfrei, nur das Anvisieren ist IMO etwas unelegant. Man läuft und zielt gleichzeit, was mit der Wiimote noch seperat gedacht war. Ich weiß garnicht, ob ich das mit Bewegungssteuerung hätte spielen können.


< antworten >