Thema:
Re:Wie ist die Steuerung? flat
Autor: gameflow
Datum:19.07.22 08:43
Antwort auf:Wie ist die Steuerung? von DJS

>Kann man das einfach nur mit dem Pro Controller spielen? Ich hab das Game nur auf der Wii U und hatte nach 20min keinen Bock mehr, weil es mir mit diesem ultra dämlichen (nach Virtual Boy Nintendos zweitdümmste Idee aller Zeiten) Tablet keinen Spaß machte. Die beiden anderen Pikmins waren aber genau mein Ding. Da ist es mir auch egal wenn es zu kurz ist. :)

Buuuuuuuhhhhhh :) Aber ehrlich, ich finde Pikmin an der Wii U hat eben den Vorteil, dass man es mit Wiimote spielen kann. Das ist mMn die beste Steuerngsmethode. Die ganzen JoyCon Alternativen mit Gyro kommen da einfach nicht ran. Außerdem fand ich die später implementierte Touch Steuerung auch überraschend gelungen. Ich vermute, die ist bei der Switch Version auch drin,oder?


< antworten >