Thema:
Re:Leichtes OT flat
Autor: chifan
Datum:19.07.22 07:50
Antwort auf:Re:Leichtes OT von MD

>Hi!
>
>Also theoretisch möglich, aber ist da das Interesse denn da?


Das weiß ich natürlich nicht. Vielleicht bin ich ja auch der Einzige den das interessiert...

>Die Videos in "Original Qualität" findet man ja so bei Youtube als Vergleich.
>Dann wäre ja die Frage wie man es macht, wenn ich nur die Originalvideos direkt so hochlade, kommt ja teilweise nur ein 240p oder 360P Stream draus, der nochmal an der Qualität zerrt mit niedriger Bitrate. Um halbwegs zu vergleichen müsste ich die unbearbeiteten Videos wenigstens ohne Verbesserung nur hochskalieren auf HD und dann hochladen, das wäre dann ein fairer Vergleich! Könnte man ja als nicht gelistet im Original Video Infobox mit verlinken.


Das wäre nicht schlecht. Aber, insbesondere vor dem Hintergrund von deinem Mehraufwand, keine Ahnung wie viele daran Interesse haben.


< antworten >