Thema:
Re:Leichtes OT flat
Autor: MD
Datum:19.07.22 00:53
Antwort auf:Leichtes OT von chifan

Hi!

Also theoretisch möglich, aber ist da das Interesse denn da?
Die Videos in "Original Qualität" findet man ja so bei Youtube als Vergleich.
Dann wäre ja die Frage wie man es macht, wenn ich nur die Originalvideos direkt so hochlade, kommt ja teilweise nur ein 240p oder 360P Stream draus, der nochmal an der Qualität zerrt mit niedriger Bitrate. Um halbwegs zu vergleichen müsste ich die unbearbeiteten Videos wenigstens ohne Verbesserung nur hochskalieren auf HD und dann hochladen, das wäre dann ein fairer Vergleich! Könnte man ja als nicht gelistet im Original Video Infobox mit verlinken.



>Ich nutze mal den Ast hier um die Struktur nicht durcheinanderzubringen. Hast du schon mal überlegt, die unbearbeiteten Original-Intros vor oder hinter deine Versionen einzufügen? Oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht? Ich finds halt immer schön, einen direkten Vergleich zu haben (wie schlimm das früher teilweise aussah... :)).


< antworten >