Thema:
Re:Ist das Smalltalk tot? flat
Autor: Buff bagwell
Datum:18.07.22 15:40
Antwort auf:Re:Ist das Smalltalk tot? von K!M

>Was würde denn das heute bedeuten? Welche E cke in Fortnite wie zu beackern ist? Welcher Streamer gerade welchen anderen Streamer bei welchem Turnier dominiert hat?
>
>Das schreibt hier keiner, weil es keiner lesen will.


Eben, aber genau das meine ich ja damit dass die Spiele anders aufgebaut sind und nicht mehr dazu einladen solche Unterhaltungen zu führen.

Früher war das aber schon mit von Wichtigkeit.

Heute unterhält man sich nicht darüber wo ein Mond bei Mario Galaxy noch versteckt sein könnte.
Heute geht es darum wieviel Stunden der jeweilige DLC Mehrwert bietet und ob der Nachfolger bald angekündigt wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >