Thema:
Durch (Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:18.07.22 14:50
Antwort auf:The Quarry (von Supermassive Games) von Purple Motion

Hat ordentlich Spaß gemacht, es mit Freundin im Couch-Coop über ein paar Abende verteilt durchzuspielen bzw. durchzuentscheiden. Hatte so einen netten Seriencharakter mit quasi selbstgemachten Cliffhangern.

Gestorben sind:
- Nick (als Werwolf erschossen worden von Laura)
- Max (sehr unspektakuläres Ende kurz vor Schluss, weil ich ihn aufs Festland hab schwimmen lassen, wo er ziemlich stumpf von nem Werwolf empfangen wurde)
- Kaitlyn (Freundin hat auch kurz vor Schluss offenbar den Werwolf in der Lodge verfehlt, was imo schwer nachvollziehbar war, sah zumindest korrekt gezielt aus, Silberkugel hatten wird auch. Zusammen mit dem Ableben von Max die zweite große Enttäuschung)
- Chris Hackett (mit Ryan erschossen, um Laura und Co. zu retten)
- Constance Hackett (das Gesicht mit der Schrotflinte weggeballert, lol, unerwartet gory)
- Silas (nehme an man hätte ihn verschonen können, um die Mutter abzuknallen, na ja, vielleicht auf YouTube anschauen)

Technisch leider ab und an sehr unrund. Fing beim wirklich phänomenal schlechten Motion Blur und DOF am Anfang an und endete bei fiesen Stotterern und asynchronem Ton, was der Atmo jetzt nicht gerade zuträglich war. Zum Vollpreis gekauft, bereue es nicht, auch wenn es inzwischen schon im Angebot ist. Höhepunkte waren Ryans Sprüche, Lauras Auftritt mit Augenklappe als harte Werwolfjägerin und das unerwartet weggeblasene Gesicht, das ich oben schon erwähnte. Werd mir den Gorefest-Mode wohl mal geben müssen, harhar.


< antworten >