Thema:
Re:Metal Slug Reihe flat
Autor: Hunk
Datum:18.07.22 12:48
Antwort auf:Re:Metal Slug Reihe von SNK-rules

>Ich hab das Teil hier:
>[https://www.play-asia.com/metal-slug-collectors-edition/13/702ud]
>War wohl offiziell lizenziert (Teil 4 kam ja von Mega aus Korea und es ist auch Werbung für Teil 4 auf der Disc), aber das sind wirklich nur Roms die über einen Emulator mit extra Menu abgespielt werden.
>Der Emulator ist zudem richtig mies und ich würde die Version nicht empfehlen.
>
>Teil 4 gibt es ebenfalls von Mega auf CD Rom.


Genau die hab ich auch und auch Teil 4. Wenn man die Roms quasi offiziell für PC besitzen will ist das nett, spielen in der Form würde ich sie auch nicht. Ich meine mich zu erinnern dass da z.B. auch das Blut per "Dip-Switch" ausgeschaltet ist, glaube ohne die Möglichkeit es wieder zu aktivieren.

Die Roms lassen sich vermutlich von der CD kopieren und mit nem besseren Emulator zocken. Wie gesagt, die Sammlung ist nur von Belang wenn man die Roms physisch für den PC besitzen möchte. Ich hatte mir das seinerzeit aus Sammlergründen gekauft und die Fassung nie wirklich gespielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >