Thema:
Re:Gran Turismo Rennabend: Mo. 18.07.2022 / ~ 20:00 Uhr flat
Autor: BumBum
Datum:18.07.22 11:45
Antwort auf:Re:Gran Turismo Rennabend: Mo. 18.07.2022 / ~ 20:00 Uhr von chifan

>>Hallo ihr derben Gasgeber.
>>
>>Auf Wunsch unseres geschätzten Studebaker wollen wir am Montag auch mal mit alten amerikanischen Muskelautos aus den 60 und 70 Jahren des letzten Jahrtausends fahren.
>>
>>Sortiert man seine reich bestückte Garage nach Herstellerjahr dürften diese Monster der Fossilen Brennstoffvernichtung aneiandergereiht sein.
>>
>>Bestückt man sein bevorzugtes Modell mit allen benötigten Reifentypen und Tuningteilen sollte einer erquicklichen Sause nichts im Wege stehen.
>>
>>Ein schönes Wochenende und bis Montag,
>>
>>blanka
>
>Mal paar Fragen und Anmerkungen:
>
>1. Wollen wir auch Rennreifen zulassen oder nur die vorgesehenen Standard-Sportreifen in allen Ausprägungen + die zwei Regenvarianten? Macht ja schon nen Unterschied bei den LP.
>
>2. Gibt es eine LP Grenze und wenn ja, richtet die sich dann an den harten Reifen oder ist es egal was für Reifen drauf sind so lange die LP stimmen?
>
>3. Wie wärs denn, wenn prinzipiell jeder in den nächsten zwei drei Wochen für LP 800/700/600/500/400 ein Fahrzeug vorbereitet? So können wir dann Montags einfach nur … fahren :). Auch hier müssten die Reifen geklärt werden.


Danke chifan,

sehe es da ähnlich und finde die Einstellerei dezent nervig. Man weiß auch nie ob es sinnvoll ist ein Auto up- oder downzugraden. Das war mir bei Sport lieber - gleiche Gruppe + BOP und die Autos waren einigermaßen vergleichbar. So ist es immer eine Lotterie.

Denke nicht nur ich wäre für ein Autotip pro Kategorie dankbar - mit fehlt absolut die Zeit mit da jetzt irgendein Auto pro Gruppe zu basteln.

Passt es denn dann eigentlich mit BOP und gleichen LP, dass die Autos auch vergleichbar sind? In den Missionen fand ich die Unterschiede von Autos obwohl gleiche LPs teilweise gewaltig.

Viel Spaß euch heute Abend!

>
>4. @Dolphin :P
>
>PS: habe mal ein wenig rumprobiert und es wäre wohl sinnvoll, Zwischenschritte einzufügen da es sonst echt ein Gefummel mit dem Tuning ist. Also eher 800/750/700/650 … Wobei man beim Wechsel zwischen Sport- und Rennreifen schon ne Menge bei den LP verändert. Keine Ahnung wie sich das aufs Fahrverhalten auswirkt und ob der Abschlag da gerechtfertigt ist.


< antworten >