Thema:
Re:Ging mir sehr ähnlich flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.22 09:47
Antwort auf:Re:Ging mir sehr ähnlich von G'Kyl

>>Hm, ne. Dann lösch ich das wohl mal lieber wieder, ohne es überhaupt erst auszuprobieren. Eigentlich treffen die Spiele von Flying Wild Hog meinen Geschmack ziemlich zielsicher, weils immer recht unkompliziertes Action-Gebolze gibt - aber das ist bei TtY dann ja wohl mal so gar nicht der Fall ...
>
>Ich würd ja sagen: Schau's dir wenigstens mal an. >Die cineastischen Einstellungen sind stellenweise schlicht famos und auch wenn mir spielerisch ebenfalls viel gefehlt hat, fand ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad locker gut genug, um es auf keinen Fall ignorieren zu wollen. Action-Gebolze ist es wahrlich nicht. Als Spiel-Film finde ich es aber verdammt cool!


Ich fange einfach ungern Spiele an, bei denen ich mir extrem sicher bin, dass ich sie dann doch wieder abbrechen werde. Und (für mich) zu starre Gameplay-Gerüste in Kombination mit hohem Schwierigkeitsgrad und das auch noch im von mir ohnehin nicht sonderlich geliebten Fighting-Bereich? Das kann nur schief gehen ;)

Und es ist ja nicht so, als ob ich nicht noch 25 andere Game Pass-Titel installiert hätte, die auch gerne mal angespielt werden wollen würden :)

Lynne


< antworten >