Thema:
The Last Campfire - einfach wunderschön flat
Autor: Lynne
Datum:18.07.22 08:31
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Eine kleine Flamme versucht, seine verlorenen Artgenonssen vor dem ewigen Vergessen aus einem märchenhaften Labyrinth zu retten.

Das unbekanntere Spiel von Hello Games macht für mich bislang fast alles richtig, ein wunderbares kleines Abenteuer mit diversen Puzzle-Elementen, die zumindest im ersten Gebiet den Spieler noch nicht so wirklich überfordern. Kann für mich auch gerne so bleiben - herrlich entspannend.

Großer Beschreibungen spare ich mir jetzt mal, für einen optischen Eindruck einfach mal auf die HP schauen.
[https://thelastcampfiregame.com/]

Kann man sicher auch gut zusammen mit jüngeren Kindern spielen.

Das Spiel kostet normal digital 15 Euro, ist aber auch häufiger für unter 10 im Angebot. Ich meine ich hätte 6 oder 7 auf der Xbox bezahlt im Sale.

Lynne


< antworten >