Thema:
kleines Update flat
Autor: SmogBird
Datum:18.07.22 01:11
Antwort auf:Nicht-Bullethell-Shooter? Was gibt es da so? von Pascal Parvex

Mal davon abgesehen, dass ich die älteren Infinos Gaiden und Jets 'n' Guns 1+2 nicht aufgezählt hatte, muss ich nachtragen, dass ich jüngste Steam-Release in 2021 nicht mehr gründlich mitverfolgt habe, da scheint aber was hinzugekommen zu sein.

Oben habe ich ja Raging Blasters separat beworben und auch auf die anderen Titel der Entwickler aufmerksam gemacht. Neben Missile Dancer und Moon Dancer (hat Demo) gibt es ImageStriker sogar kostenlos:
[https://store.steampowered.com/app/1180790/ImageStriker/]
Beim Sichten bin ich dann auf diese Rubrik gestoßen, die mir vorher nicht bekannt war (hab sonst immer Shmup in die Steam-Suche eingegeben):
[https://store.steampowered.com/curator/40858110-Shoot-%2527em-up-Database/]
Dort kannst Du einfach selbst mal durchblättern.
Auf die Schnelle von mir notiert: Blazend, Fortress Defender, Super Retro Fighter


< antworten >